Spielberichte F1

Samstag, 12.05.2018
Heimspiel BSV Heinersdorf – SC Bomani 8:7

Die Jungs wollten heute ihre Siegesserie fortsetzen und den dritten Sieg in Folge holen. Das Spiel sollte nichts für schwache Nerven werden. In einem sehr kämpferischen Spiel entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und beide Mannschaften suchten den Erfolg über die Offensive. So fielen auf beiden Seiten viele Tore und dank einer super kämpferischen Leistung konnten die Jungs den Heimsieg einfahren. Somit können wir mit einem guten Gefühl in die Pfingstpause gehen und wollen dann am 26.5 die Serie ausbauen. Prima Jungs !!!

Samstag, 05.05.2018
Auswärtsspiel Besiktas JK – BSV Heinersdorf 3:7

Nach unserem letzten Heimsieg wollten wir heute auch auswärts wieder in die Siegspur zurück. Die Jungs sind mit dem Selbstbewusstsein aus dem letzten Spiel von der ersten Minute an auf dem Platz gewesen. Mit sehr schönen Spielzügen und herrlichen Standards haben wir heute unsere spielerisch beste Saisonleistung gezeigt. Wir haben gemeinsam als Team auf dem Platz gekämpft und haben immer wieder über die Außenseiten den Ball gefährlich vor das Tor gebracht und eiskalt vollstreckt. Die Mannschaft hat heute super die Ordnung auf den Platz gehalten und jeder hat heute sein bestes gegeben. Heute können wirklich alle stolz sein auf die Leistung und ihr habt euch das Eis nach dem Spiel wirklich verdient gehabt.

Samstag, 28.04.2018
Heimspiel BSV Heinersdorf – SC Minerva 10:4

Bei sonnigem Wetter fand heute unser Heimspiel gegen SC Minerva statt. Nach zuletzt zwei Niederlagen war die Mannschaft hochmotiviert heute wieder einen Heimsieg einzufahren. Dementsprechend wurde der Gegner vom Anstoß weg unter Druck gesetzt. Mit schönem Flügelspiel über die beiden Außenspieler haben wir heute die Räume sehr gut ausgenutzt. Verdient ging es mit 3:1 in die Pause. In der zweiten Halbzeit haben wir dann souverän weitergespielt und unsere Chancen eiskalt ausgenutzt. Am Ende haben wir einen hoch verdienten Heimsieg eingefahren. Super Jungs !!!

Samstag, 21.04.2018
Heimspiel BSV Heinersdorf – MSV Normannia 1:9

Stark ersatzgeschwächt mussten wir heute bei warmen Wetter ohne Ersatzspieler antreten. Gegen den bisher stärksten Gegner haben die Jungs alles gegeben. Wir haben gut gekämpft, mussten allerdings mit einem 0:4 Rückstand in die Halbzeit gehen. In der zweiten Halbzeit haben wir nach einem schönen Spielzug über rechts außen dann verdient unseren Ehrentreffer erzielt. Kopf hoch Jungs, wir haben heute alles versucht und nächste Woche gewinnen wir dann wieder

Samstag, 14.04.2018
Auswärtsspiel SV Karow – BSV Heinersdorf 2:1

Nach der Ferienpause wollten wir an die guten Leistungen der ersten beiden Partien anknüpfen. Leider haben wir dieses Mal die erste Halbzeit komplett verschlafen und sind verdient mit einem 0:1 Rückstand in die Pause gegangen. Nach der Halbzeitansprache sind wir dann aufgewacht und haben den Gegner in dessen Hälfte eingeschnürt. Leider fehlte uns etwas das Abschlussglück und der Gegner hat sich aufopferungsvoll in die Schüsse geworfen. Als wir dann alles nach vorne warfen, konterte Karow uns einmal gut aus und es stand 0:2. Aber wir haben uns nicht aufgegeben und sind dann noch zum Anschlusstreffer gekommen. Leider hatten wir dann noch Pech bei der ein oder anderen Chance. Aber Kopf hoch, aus der Niederlage lernen wir und nächste Woche geht es weiter.

Samstag, 17.03.2018
Heimspiel BSV Heinersdorf – B.S.C. Reinickendorf 11:1

Nach dem grandiosem Auswärtsspiel letzte Woche wollten wir heute auch zu Hause zeigen, wie gut wir Fußball spielen können. Dementsprechend motiviert sind die Jungs bei eisigem Ostwind in das Spiel gestartet. Nach Anstoß des Gegners haben wir den Ball sofort erobert und schon nach kurzer Zeit zum 1:0 abgeschlossen. Es sollte ein beeindruckendes Heimspiel folgen, in dem wir den Gegner kaum aus seiner Hälfte haben kommen lassen. So konnten wir das Spiel mit weiteren sehenswerten Treffer erfolgreich gestalten und haben ungefährdet den ersten Heimsieg eingefahren. Weiter so Jungs.

Samstag, 10.03.2018
Auswärtsspiel RFC Liberta – BSV Heinersdorf 0:14

Heute sind wir mit einem Auswärtsspiel bei RFC Liberta in die Rückrunde gestartet. Die Jungs waren top motiviert und haben von der ersten Minute an den Gegner unter Druck gesetzt. Schöne Spielzüge und gute Zweikämpfe von unserer Seite haben zu einem sehr gutem Spiel von uns geführt. Letztendlich haben wir verdient 14:0 gewonnen. Ein super Start. Ich bin sehr stolz auf die Jungs.